Sommer, Sommer wo bist Du?

Wo ist er den nur ?

k-DSC08700 Kopie

k-DSC08707 Kopie

Er wird hier wirklich schmerzlich vermisst, so tolle Sommeroutfits hat das Feelein und wir können sie einfach nicht anziehen.

k-DSC08698 Kopie

Hörst du lieber Sommer, das geht doch so nicht.

k-DSC08711 Kopie

k-DSC08692 Kopie

Vielleicht lässt er sich ja von unseren Bildern locken und findet so den Weg zu uns.

k-DSC08694 Kopie

Und nur um das einmal gesagt zu haben. Ich brauche keine 30° C und 70% Luftfeuchtigkeit so 25°C und Sonne mit einem lauen lüftchen wäre perfekt.
Man wird sich ja noch mal was wünschen dürfen oder?

k-DSC08724 Kopie

k-DSC08718 Kopie

Genäht hab ich ihr eine Finn Hose und ein Floret Oberteil. Als ich den Melonen Stoff bei Anke von Cherry Picking das erste Mal bei Insta sah, wusste ich aber sowas von genau was ich daraus nähen möchte, das mir nur noch der richtige Schnitt fehlte. Und dann kam Finn, als hätte er nur auf die Melonen und mich gewartet <3

k-DSC08722 Kopie

k-DSC08696 Kopie

Sollten wir doch noch einen warmen kuscheligen Sommer bekommen wird es von dem Set sicher noch ein paar geben mit anderen Stoffkombinationen.

k-DSC08681 Kopie

Ich geh dann mal nun den Regenschirm aufspannen und den kleinen Herren von dem Kindergarten abholen.

Aber vorher geht’s noch schnell zu ichnähbio , Meitlisache und kiddikram

Ganz liebe Grüße
Steffi

Quellen:
Top: Floret von Din.Din
Hose: Finn von FinnLeys

Stoff:
Streifen Jersey vom Stoffonkel
Melonen Jersey von Cherry Picking

2 Kommentare auf “Sommer, Sommer wo bist Du?

  1. Wie süß ist das denn!!!
    Ich nähe gerade ein ähnliches Oberteil für meine Tochter. Eigentlich dachte ich, sie kann es als Kleidchen zu Leggins oder nackten Beinen tragen. Wenn ich dieses Outfit so sehe, überlege ich mir das aber noch mit einem Jumper. Echt zuckersüß!
    LG Kate

Hinterlasse eine Antwort