Romantisch..

der wunderschöne Interlock von der lieben Astrokatze, steht im Zeichen der Romantik…RetroRomantik ist passender Weise sein Name.

k-DSC02912 Kopie

k-DSC02878 Kopie

Es gibt ihn in Grau und Petrol schon eine ganze Weile, nun ist er in beiden Farben wieder Lieferbar und noch dazu in einem ganz wunderbaren Kastanien Braun, die passenden Ringel durften da natürlich nicht fehlen.

k-DSC02855 Kopie

k-DSC02922 Kopie (nur echt mit ordentlichen Sabberflecken)

Wer sich ganz genau mal umschauen möchte, folgt am besten einem der beiden Links <3
www.astrokatze.de und www.astrokatze.com

k-DSC02950 Kopie

k-DSC02929 Kopie

k-DSC02916 Kopie

Ich liebe die Stoffe von der Astrokatze sehr, ich musste mir zu den Probenähstoffen auch unbedingt noch zwei weitere für die Fee dazu bestellen <3
Und nicht nur die Stoffe haben es mir angetan, nein auch wer hinter diesem wundervollen Label mit Bio Stoffen steht. Die Sorgfalt, die Liebenswürdigkeit, das Talent und die Aufmerksamkeit mit der sie uns Probenäher behandelt.

k-DSC02885 Kopie

k-DSC02882 Kopie

k-DSC02890 Kopie

Die Stoffe sind eine Wucht, weich, Farbecht, genau richtig in der Dicke, BIO und die Designs sind aussergewöhnlich besonders und schön !!

k-DSC02866 Kopie

k-DSC02848 Kopie

Ich bin sehr stolz wieder die Chance bekommen zu haben diese Schönheiten in Designbeispiele zu vernähen. Die nächsten Tage kommen noch mehr, ich darf nämlich noch drei feine Stoffe verarbeiten, nur macht mein Drucker gerade schlapp und wartet gedulig auf neue Farbe <3
Ich drucke wohl zu oft *kicher*

k-DSC02827 Kopie

k-DSC02857 Kopie

Aus den Kastanienbraunen Streifen und Herzen habe ich mit einem touch Mint in eine ganz schlichte Marie genäht, ohne Balloon Effekt. Diese schlichte Variante gefällt mir so richtig, richtig gut.
Als Saumabschluss habe ich mich für Baumwollschrägband entschieden, dadurch fällt das Kleid ganz niedlich.

k-DSC02927 Kopie

k-DSC02898 Kopie

Das Kleid ist im ganzen ein wenig lang geworden, da hab ich die Fee eindeutig Größer eingeschätzt, als sie tatsächlich ist aber das macht gar nichts, weil die Arme nämlich auch noch zu lang sind *hihi* Das Kleid passt also noch eine ganze Weile.

k-DSC02932 Kopie

Nun hoffe ich euch gefällt das Kleid genau so gut wie uns <3

Liebe Grüße
Steffi

*Beitrag enthält Werbung*

Quellen:
Stoffe:
RetroRomantik Kastanienbraun:

http://www.astrokatze.com/product_info.php?info=p125_retroromantik--bio-interlock--kastanienbraun.html

Streifen:

http://www.astrokatze.com/product_info.php?info=p121_streifen--10-mm--bio-jersey--kastanienbraun--meliert.html

Punkte in Mint aus meinem Fundus

Schnitt:
Marie von Feefee
Leggings: Rosarosa
Harrband: by myself <3
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram, OutNow und IchNähBio

3 Kommentare auf “Romantisch..

  1. Das sieht wirklich toll aus und ich würde den Ringelstoff doch glatt für mich ausprobieren. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der Schrank gnadenlos voll ist und ich erst mal nähen, nähen, nähen muss.
    LG
    Kerstin

  2. Ein neues Lieblingsoutfit! Das ist ja mal wahnsinnig süß <3 Ich bin total verliebt und kurz ganz traurig, dass der Krabbelkäfer ein Sohn ist und ich somit nicht mal auf die Idee kommen bräuchte Dich zu belagern, um es Dir abzukaufen, sobald die Fee rausgewachsen ist. Braun und türkis ist eine tolle Kombi und die Schlichtheit lässt die Stoffe so toll wirken. Hach, ja. Ich wollte eigentlich nähen. Jetzt träume ich noch ein bißchen von Deinem Kleidchen.

    Herzliche Grüße, Sandra

Hinterlasse eine Antwort