Penny Pancake

*werbung*

Penny Pancake

k-DSC04080 Kopie

So heißt felinchens​ zweite Eigenproduktion, die ich für sie schon vorweg vernähen durfte.

k-DSC04068 Kopie

k-DSC04042 Kopie

Ein ganz süsses Muster, die kleine Penny erinnert mich ein kleines wenig an Pippi und die mochte ich als Kind schon sehr, tolle Qualität und kommt mit nur ganz wenig rosa aus und trotzdem so ein toller Mädchenhafter Stoff, der aber gaaanz bestimmt auch für Jungs gehen würde. Meiner will es nicht mehr, für ihn ist das ein Feenstoff wie er sagt.

k-DSC04075 Kopie

k-DSC04078 Kopie

Aber was nähe ich den aus diesem schönen bunten Stoff, eine Marie? Nö. Eine Herzdame? Nö!
hmm alles so Mädchenhaft und gar nicht passend zur rumtobenden Penny Pancake.

k-DSC04124 Kopie

k-DSC04134 Kopie

Ahh da gab es doch noch einen tollen Schnitt, der mich schon eine ganze Weile anzwinkert von nEmadA​
Der Zipfelzauber, genau richtig, mädchenhaft, besonders, schick aber auch wild und frech.

k-DSC04045 Kopie

k-DSC04038 Kopie

Nachdem das wichtisgte schonmal fest stand konnte es losgehen und auf Grund von Stoffmangel hihi ein anderer durfte es nicht werden, ich wollte es so. Wurde das Set doch ziemlich bunt und wild für mich. Sind wir ja eigentlich doch eher Ton in Ton Typen.

k-DSC04085 Kopie

Als ich es dem Mann zeigte, war ich mir gar nicht sicher wie er es finden wird. Aber er war direkt begeistert und ich auch, nachdem die Fee es an hatte.
Nun also auch was quitschig buntes in unserem Kleiderschrank. <3<3

k-DSC04034 Kopie

k-DSC04071 Kopie

Ein wundervolles Wochenende und ich glaube wir lesen uns am Montag schon wieder :*
Steffi

Verlinkt bei: OutNow, Meitlisache und Kiddikram

Hinterlasse eine Antwort