Nach zwei ewig langen Monaten

kamen endlich meine heiß geliebten Amerikanischen Designer Stoffe an…

Ich sag euch noch nie musste ich so lange darauf warten.

Und zwei Stoffe waren doch für so dringend benötigte Couchkissen gedacht, weil ich die alten einfach nicht mehr sehen konnte.

Vorher – Nachher

Und da sind meine vier neuen Lieblinge in ihrer ganzen Pracht.
Ganz schnell aus einem Schnittteil und Hotelverschluss genäht.

Wollt ihr auch noch die anderen Stoffe sehen sie so ewig gebraucht haben anzukommen, dass ich schon dachte sie und oder mein Geld sind ebenso veloren?

Nicht??? Dann bitte nicht weiter runterscrollen ;o)

Ich liebe Amy Butler Stoffe einfach, gut das der Versand ab einer bestimmten Menge wirklich ins Bodenlose steigt.

Habt eine schöne Woche
Steffi

2 Kommentare auf “Nach zwei ewig langen Monaten

  1. Liebe Steffi,

    ja wenn der Stoff aus Amerika kommt, ist Geduld angesagt. Ich kenne das auch. Deine Kissen sind sehr schön geworden. Den petrol/sandfarbenen habe ich auch schon vernäht. Er sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch eine wunderbare Qualität.

    Liebe Grüße
    Irmgard

Hinterlasse eine Antwort