Knuddelmonsters neuster Streich

oder auch wie ich vor Scharm in den Boden versinke.

k-DSC00639 Kopie

k-DSC00655 Kopie

Schon vor fast zwei Wochen kam der neue Schnitt vom Knuddelmonster heraus und ich durfte ihn mit Probenähen, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft ihn zu verbloggen, das tut mir furchtbar leid und ich gelobe Besserung.

k-DSC00640 Kopie

k-DSC00642 Kopie

Nun aber zu Gumper der mega geniale ganz wandelbarer Jumper.
Man kann ihn als Einteiler, Zweiteiler, als zweigeteilter Einteiler und auch mit Rock nähen, also quasi ein 4 in 1 ebook <3

k-DSC00600 Kopie

k-DSC00601 Kopie

Ich habe mich für den Gumper als zweigeteilten Einteiler entschieden mit Gürtelschlaufen und süssen Flechtgürtel.

k-DSC00609 Kopie

k-DSC00647 Kopie

Eigentlich endet der Gumper über den Knien, aber da die Fee noch viel krabbelt, obwohl sie nun endlich endlich laufen kann, aber ich einfach noch lange Bündchen angenäht.

k-DSC00588 Kopie

k-DSC00612 Kopie

k-DSC00660 Kopie

Das ebook und noch ganz andere wunderbare ebooks bekommt ihr hier:

http://www.knuddelmonster.ch/

k-DSC00666 Kopie

k-DSC00676 Kopie

k-DSC00649 Kopie

Es lohnt sich mal vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
Steffi

*werbung*

Quellen:
ebook Gumper vom Knuddelmonster
Stoff Uni von alles für selbermacher
Apfeljersey von Wunderpop
Verlinkt: Outnow, kiddikram, meitlisache

Hinterlasse eine Antwort