Hier kommt Eleana

Ich sagte euch vor einiger Zeit schon einmal, das ich für mich im Moment nicht gern nähe. Also eigentlich muss ich sagen genäht habe, weil jetzt gibt es Eleana von Rosarosa und was soll ich sagen?

k-DSC09798 Kopie

k-DSC09819 Kopie

Ein Wohlfühlschnitt: lässig, elegant, sexy oder einfach weiblich schick. Eleana ist so wandelbar und einfach nur durch eure Stoffwahl verschieden.

k-DSC09865 Kopie

k-DSC09824 Kopie

Meine erste Variante habe ich noch gar nicht geschafft abzulichten, aber das schaffe ich hoffentlich auch ganz bald. Und in meinem Kopf schwirren noch viele andere Varianten für zwei liegt auch schon der Stoffbereit nur mit der Zeit sieht es gerade ein wenig Mau aus ;) irgendwas ist ja immer. hihi

k-DSC09811 Kopie

k-DSC09830 Kopie

Und da Elea ja schon zu unserem Lieblingssommerschnitt erkoren wurde, musste ich natürlich eine Mama / Tochter Version nähen und die Fee sieht so entzückend in ihrem dunkelblauen Shirt mit der Spitze im Rücken aus <3<3<3

k-DSC09837 Kopie

k-DSC09832 Kopie

Tatsächlich bin ich ganz stolz und freue mich riesig, das ich mich ab heute zum rosarosa Stammteam dazu zählen kann, das ist ja so sau cool und vorallem, weil ich mehr oder weniger durch eine freche Frage, bei Insta dazu kam und mich nun umso mehr freue weiter bleiben zu dürfen <3<3<3 Danke, danke, danke :*

k-DSC09833 Kopie

k-DSC09831 Kopie

Also Ladies nun alle ab zum rosarosa Shop und kauft euch das ebook, ich liebe diesen weiblichen aber nicht zu engen Schnitt und kann ihn wirklich nur besten gewissens an euch empfehlen. <3
Ich freu mich drauf bald ganz viele in euren Blogs, Fb seiten und Insta sehen zu können :)

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
Steffi

(Achtung Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten)

Quellen:
ebook Elea (für kleine) und Eleana (für uns Große) von rosarosa
Stoff: Blau melierter Jersey und Spitze aus meinem Fundus

2 Kommentare auf “Hier kommt Eleana

  1. Wow!
    Ihr seht beide wirklich toll aus mit dem Shirt!
    Ich glaube, falls ich mich irgendwann einmal traue, etwas für mich zu nähen, versuche ich diesen Schnitt mal. Vielleicht als Projekt im Nähkurs.
    Und Partnerlook ist ja nochmal doppelt goldig!

Hinterlasse eine Antwort