Heeeeiiiidiiiiii

Ich liebe liebe liebe liebe liiiiieeeeebbbbeeee diesen Jersey SO SO sehr.

k-DSC03941 Kopie

Und den braunen hatte ich nur für mich gekauft.

k-DSC03931 Kopie

k-DSC03925 Kopie

Hatte und eigentlich….

k-DSC04015 Kopie

k-DSC04007 Kopie

Es kommt immer als man denkt, aber das Ergebnis ist es wert und ich sags euch ganz ehrlich. Mir hätte so nen Kleidchen mit Rüschen auch wirklich nicht so gut gestanden wie der Fee. hihi

k-DSC03968 Kopie

k-DSC03962 Kopie

Aber ich habe mir noch soviel Stoff übergelassen, das ich mir davon noch einen schönen Loop für den Herbst zaubern kann.

k-DSC03920 Kopie

k-DSC03935 Kopie

Geworden ist es eine Grazia vom Fadenkäfer. Die habe ich der Fee zu Weihnachten schon einmal genäht und mag den Schnitt wirklich sehr, einzig den Halsausschnitt, werde ich beim nächsten ein wenig vergrössern. So ist es zwar ok, aber mit einfach zu eng anliegend.

k-DSC03946 Kopie

k-DSC03980 Kopie

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend <3
Steffi
:*

k-DSC04010 Kopie

k-DSC03914 Kopie

Quellen:

Schnitt: Grazia von Fadenkäfer ; Leggings von RosaRosa
Stoff: Heidi Nostalgie von Stoff&Liebe (in Petrol könnt ihr ihn sogar noch ergattern)

Verlinkt: Kiddikram und Meitlisache

2 Kommentare auf “Heeeeiiiidiiiiii

Hinterlasse eine Antwort