Frau Luise

Wuhuuuuu….

hier wird heute geRUMST, endlich mal wieder <3<3<3

ich weiss nicht wieviele ebooks mit Schnitten für Damen ich habe, die ich genäht habe und einfach gar nicht gut an mit sitzen, an allen anderen natürlich schon..

k-DSC01295 Kopie

Ich schau mir bevor ich einen Damenschnitt kaufe immer sehr genau an wie die Schnitte wirken und sitzen. Dank Tante google geht das wirklich prima.

Blöd nur das jede Figur anders ist und was bei anderen super aussieht, muss bei mir ja nicht so wirken und leider ist das oft der Fall.

k-DSC01284 Kopie

Wahrscheinlich liegt das an der nicht so richtigen Ideal Figur und Aufteilung der Proportionen oder woran auch immer :)

Aber heute heute heute kann ich euch einen ganz tollen Schnitt zeigen der mir so gut gefällt und klasse sitzt, nicht nur bei den anderen Mädels nööööö auch an mir

k-DSC01294 Kopie

Ich freue mich riesig, hat das nähen für mich in letzter Zeit keinen so hohen Stellenwert gehabt, aus den oben genannten Gründen und nu hab ich direkt noch eines aus dem Schnitt genäht :)

Der Schnitt ist von Schnittreif​ und nennt sich Frau Luise und ist mein absoluter Favorit.

k-DSC01309 Kopie

Ich freu mich schon euch ganz bald meine Zweite zu zeigen.

Ich bin schon wie verrückt auf der Suche nach passenden Stoffen für meine Herbst Frau Luise <3<3<3

Nun schau ich mal was die anderen Mädels so gerumst haben.

Liebe Grüße
Steffi

Ein Kommentar auf “Frau Luise

  1. Liebe Steffi,

    nun endlich auch hier: WUNDERBAR!!! Ich kenne das sooooo gut. Habe gefühlt drölfzighundert Damenschnitte als eBook auf dem Rechner und wenig bis gar nicht und wenn überhaupt nur in einer einzigen Ausführung genäht mit dem Ergebnis, dass es mir an mir nicht gefällt, aber an allen anderen toll aussah…. :-/ Aber hey, dafür habe ich zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt ;-)

    Mir gefällt Deine Luise sehr gut, auch wenn ich für mich persönlich die Wickeloptik nicht mag. Bitte bitte nähe weiter für Dich <3 Ich begleite Dich gerne auf Deiner Schnittreise und finde ja vielleicht irgendwann auch mal was für mich. RUMSen möchte ich nämlich schon auch mal ganz gerne ;-)

    Herzliche Grüße, Sandra

Hinterlasse eine Antwort