Farbenmix Sewalong #4 und Suso Socke

Puh dieses Mal bin ich wirklich wahnsinnig spät dran, um beim Farbenmix Sewalong mit zu machen, aber geschafft ist geschafft oder?

k-DSC09457 Kopie

k-DSC09398 Kopie

Also hier jetzt der dieswöchige Beitrag.

k-DSC09357 Kopie

k-DSC09452 Kopie

Schon als der Schnitt zum probenähen ausgerufen wurde, habe ich mich beworben mit zu nähen. Leider, hatte es nicht geklappt.
So ist es manchmal :) aber das hiess ich musste mich noch gedulden bis ich diesen zauberhaften Schnitt für mich und die Fee nähen konnte, weil das ich das tun werde war mir schon beim ersten Bild klar.

k-DSC09348 Kopie

k-DSC09456 Kopie

Der Sitz, die Aufteilung und die Länge passen nämlich ganz genau in mein ebook Beuteschema. :)
Und das es diesen Schnitt auch noch als Kombiebook für Mama und Tochter gibt, macht es natürlich perfekt.

k-DSC09433 Kopie

k-DSC09443 Kopie

Und dann kam hier vorgestern Suso Socke vom Stoffonkel an….
also die geplante Mama/Tochter Kombi mal eben über die Haufen geschmissen und Suso geschnappt, zerschnippelt (recht erfürchtig, weil ich das Design so so soooooo gelungen finde) und gestern Abend genäht und heute morgen direkt abgelichtet und jetzt sitze ich hier und blogge es flux.

k-DSC09388 Kopie

k-DSC09438 Kopie

Das Design stammt von einer meiner Lieblingsbloggerinnen *Mutturalla* und wie auch ihre anderen Designs hat eseinen ganz deutlichen Wiedererkennungswert.
Natürlich ist es wieder ein Bio Jersey in perfekter Qualität, ganz weich, griffig und nicht dünn <3 aber auch nicht zu dick. Trockner und Waschmaschinen erprobt, aber bitte bitte macht das nicht zu häufig, das findet der Stoff irgendwann nämlich nicht mehr witzig und altert zusehens, wie jeder andere Stoff auch :)
Der Trockner, sollte nicht so häufig in Gebrauch genommen werden, nur als kleiner Tipp <3

k-DSC09358 Kopie

k-DSC09386 Kopie

Ach sooo der Stoff ist ab heute zu bekommen und zwar in Peach, Mint und Lakritz (ich liebe alle Farben und muss auch noch ein wenig zum Einlagern bestellen.

k-DSC09445 Kopie

Nun flitze ich zum Sewalong , kiddikram , Meitlisache , OutNow und IchNähBio

Ganz furchtbar liebe Grüße
Steffi

Achtung Beitrag enthällt Werbung

Quelle:
Stoff: Suso Socke in Mint, Raspberry Icecream Kuller vom Stoffonkel

Schnitt: Noelita von Bienvenido Colorido und eine gekürzte Beinschmeichlerei von rosarosa

3 Kommentare auf “Farbenmix Sewalong #4 und Suso Socke

  1. Pingback: Die Frage aller Fragen | Nadelgeflüster

Hinterlasse eine Antwort