Die Knopfleiste und ich

oder auch wie ich lernte mich einfach mal zu trauen.

*werbung*

Wie viele von euch sicher schon mit bekommen haben, gibt es von Rosile einen neuen Schnitt und zwar den little Joe.
Ich durfte ihn vorab testen und beim erstellen dieses tollen ebooks mitwirken.

Eine Ehre und ein riesen Spass kann ich euch sagen.
Ich gebe zu ich hatte ein wenig ziemlich grossen Respekt vor der Knopfleiste, aber vollkommen unnötig.

Es ist wirklich super bebildert und beschrieben, so können es auch fortgeschrittene Anfänger schaffen eine schicke Leiste an ihr Shirt zu nähen.
Wie immer gilt nur Mut <3<3

k-DSC07722 Kopie

k-DSC07753 Kopie

k-DSC07720 Kopie

Braun steht dem kleinen Herren besonders gut und da kam mir der Stoff von AfS sehr gelegen. Eigentlich eine eher Herbstliche Kombi, ich hoffe so das er im Herbst auch noch passt.

Jetzt wollen wir ja erst einmal einen sonnigen Frühling und danach einen schönen Sommer. Oder?

k-DSC07722 Kopie

k-DSC07718 Kopie

k-DSC07726 Kopie

Und eins verrate ich euch schonmal der little Joe lässt sich auch ganz prima ohne Knopfleiste nähen, dazu aber ganz bald mehr <3<3

Liebe Grüße
Steffi

Und ab damit zu Made4boys und Outnow

Und zu den Quellen <3
Schnitt: little Joel von Rosile
Stoffe: Alle von Alles für Selbermacher

Ein Kommentar auf “Die Knopfleiste und ich

Hinterlasse eine Antwort