Die erste aber nicht die letzte…

..little Mariella ist beim Probenähen für Mialuna24 entstanden.

Was für ein toller Basic Schnitt mit Pepp.

Diese Ausschnittlösung ist ja sowas von cool…

k-DSC08156 Kopie

es ist wirklich nicht viel Arbeit und macht so sehr viel her, als ein normaler Rundhalsausschnitt und da ich im Moment im ruhigen Klamotten Modus bin, sprich schlichtere Stoffe anstatt knalle Bunt, kommt mir dieser Schnitt wirklich wie gelegen.

k-DSC08146 Kopie

k-DSC08123 Kopie

Dieses Mal gab es einen ganz wundervollen Bio Interlock von C.Pauli in einem himmlisch schönen Rosa Ton mit Steifen. Wie toll er sich anfässt *hach* da durfte nichts viel drauf ausser einer süssen Herzballon Appli und einem kleinen Herzchen auf der Rückseite.

k-DSC08105t Kopie

k-DSC08163 Kopie

k-DSC08143 Kopie

Braun und Rosa sind neben rosa/grau, blau/rot und mint/rosa/pink meine Liebsten Kombinationen für das Feelein.

k-DSC08141 Kopie

Und bevor ihr nun alle den Schnitt sucht, es gibt ihn ganz ganz bald und passend zum Start zeige ich euch dann auch noch unsere Finale little Mariella und wahrscheinlich über die Wochen immer wieder eine, weil sie wirklich so toll sitzt, nicht zu eng, aber auch nicht schlabberig einfach perfekt, so wie wir es von Mialuna auch nur kennen.

k-DSC08091 Kopie

Oh ihr dürft euch auf ganz wundervoll vielen little Mariellas von den anderen Probenähmädels freuen, da sind schon so hammerteile entstanden undglaublich.

k-DSC08161 Kopie

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende <3<3<3
Steffi

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten. Das ebook wurde mir von Mialuna zur Verfügung gestellt.

Quellenangaben:

ebook: little Mariella (coming soon) von Mialuna24
Hose ist die Lieblingsbuxe von Fred von Soho
Stoff: zauberhafter c.Pauli Interlock von der Eulenmeisterei

Hinterlasse eine Antwort